Miriams Protestfavouriten: „Lieber Tanz Ich Als G20“

Ich gehöre eher zur gemäßigten Fraktion der Protestler – lasse mich aber auch weder einschränken noch davon abhalten, meine Meinung zu sagen – schon gar nicht, wenn mein Zuhause okkupiert wird. Ich war in Heiligendamm, in Gorleben und nun halt G20. Also such ich mir den Protest aus, der mir gefällt und kreiere eigene Aktionen.

Bei dem „Women March“ am Mittwoch bin ich natürlich dabei. Richtet sich eher gegen Trump als gegen G20. Am Dienstag „Cornern“ – na klar, Nachbarschaftstreff nur diesmal geplant und mit einheitlicher Musik: Ich hoffe, der Sender FSK trifft meinen Geschmack.

AA_plakat_episode1_A2

sympathische Hedonistenfraktion: allenalles.info

Gut fand ich schon immer die „Hedonisten“. Endlich mal wieder raven. Am Mittwoch also Nachttanzdemo: Endlich wieder ein kleiner G-Move in Hamburg! Man muss Prioritäten setzen. 2 Wochen Alarm, trotzdem arbeiten, daneben Blog schreiben und sich austauschen, Twitter checken, Medien checken, mit Nachbarn quatschen, Aktionen umsetzen und Mitmacher akquirieren… ach ja, die Hunde ordentlich versorgen.

Ich freu mich auf Mittwoch :)

lieber tanz ich

Lieber Tanz ich als G20: Nachttanzdemo am Mittwoch, 5. Juli 17, 18:00 Landungsbrücken! c:AllesAllen.info

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s